Stiftung kreuznacher diakonie
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- work Teilzeit
Über diese Stellenanzeige
Einrichtung: Stiftungsmanagement, Bereich Kunden- und Kostenträgermanagement Ort: Simmern Geschäftsbereich: Stiftungsmanagement Tätigkeitsumfang: Teilzeit, 50%
Sie erwartet:
- einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
- ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
- ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
- Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
- eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition
Wir suchen für unsere Zentrale Bereiche Kunden- und Kostenträgermanagement, Bereich Administration Krankenhäuser Standort Hunsrück Klinken in Simmern zum 01.09.2025 einen Mitarbeiter (w/m/d) Administration in Teilzeit.
Wir
- sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
- bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten Sie in Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung
- zahlen ein Entgelt gemäß der AVR DD
- bieten Ihnen 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
- unterstützen Sie mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
- bieten Ihnen die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben
Als Mitarbeiter (w/m/d) Administration
- Unterstützen Sie unser Team in den administrativen Patientenaufnahmen
- bei Neuanlagen und nachfolgenden Aktualisierungen, incl. vollständiger Vertragsunterlagen
- im Bereich der aufsuchenden Aufnahme
- arbeiten mit an der Klärung von Versicherungsverhältnissen
- beraten Sie Patienten und Angehörige
- prüfen und kontieren Eingangsrechnungen
- bearbeiten Sie diverse weitere Verwaltungsaufgaben im Themengebiet
Sie:
- verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- sind flexibel am Vormittag und Nachmittag nach Absprache einsetzbar
- haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich der Krankenhaus Verwaltung
- bringen gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Erfahrung mit
- agieren eigeninitiativ und selbstständig, strukturiert und zielorientiert
- besitzen ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten, sowie Einsatz- und Teambereitschaft
Wir bitten Sie sich über unser Jobportal bis zum 31.07.2025 zu bewerben. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 9136 der ausgeschriebenen Stelle. Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.
Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach
Fachlicher Ansprechpartner: Petra Günther, Gruppenleiterin
Kontakt: Tel. 06761 81-1291
Ort der Arbeitsstätte
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Über das Unternehmen
Die Stiftung kreuznacher diakonie ist ein großer renommierter Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland Pfalz, Saarland und Hessen.
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