Stiftung kreuznacher diakonie

Mitarbeiter (w/m/d) Relationshipmanagement

Über diese Stellenanzeige

Einrichtung: Projektfinanzierung und Fundraising Ort: Bad Kreuznach Geschäftsbereich: Zentrale Bereiche

Tätigkeitsumfang: Teilzeit Vertragsart: unbefristet Befristung in Monaten: keine

Sie erwartet:

  • einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
  • ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
  • ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
  • Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
  • eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition

Wir suchen für den Bereich Projektfinanzierung und Fundraising der Stiftung kreuznacher diakonie in Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter (w/m/d) Relationshipmanagement in Teilzeit, unbefristet.

Wir

  • sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
  • bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit von Home-Office
  • schaffen Ihnen Freiräume, um sich mit eigenen Ideen und Kompetenzen in die Gestaltung des Bereiches miteinzubringen
  • zahlen ein attraktives Entgelt gemäß der AVR DD
  • bieten Ihnen 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
  • unterstützen Sie mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
  • bieten Ihnen die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben


Als Zukunftsmitgestalter

  • sind sie für die eigenständige Betreuung und Beratung von zugeordneten Förderern im Rahmen der bestehenden Fundraising-Strategie verantwortlich
  • erarbeiten Sie Veranstaltungs- und Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit der Bereichsleitung
  • planen, organisieren und führen Sie Veranstaltungen wie z.B. Events oder Tagungen durch
  • bereiten Sie die Korrespondenz mit Förderern, Partnern und internen Schnittstellen vor und führen diese durch
  • führen Sie buchhalterische Aufgaben wie bspw. Rechnungsprüfung, Budgetverwaltung und Kostenkontrolle durch


Sie

  • verfügen über eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
  • bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten mit
  • arbeiten eigenständig und strukturiert
  • haben Freude im Umgang mit Menschen
  • achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)

Wir bitten Sie sich über unser Jobportal bis zum 15.05.2025 zu bewerben. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 8976 der ausgeschriebenen Stelle. Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.

Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach

Fachlicher Ansprechpartner: Diakon Benedikt Schöfferle, Bereichsleitung
Kontakt: 0671 605-3605 oder benedikt.schoefferle@kreuznacherdiakonie.de

Ort der Arbeitsstätte

Stiftung kreuznacher diakonie
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Über das Unternehmen

Die Stiftung kreuznacher diakonie ist ein großer renommierter Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland Pfalz, Saarland und Hessen.

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Job ID: 9423830 / Ref: 461edefe769195b56d1270eb5b698878

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Mitarbeiter
5001-10000
Branche
Gesundheit und Soziales