Stiftung kreuznacher diakonie

Teamleitung (w/m/d) Applikationen für den Sozialbereich

Über diese Stellenanzeige

Einrichtung: Informationstechnologie Ort: Bad Kreuznach Geschäftsbereich: Zentrale Bereiche

Tätigkeitsumfang: Vollzeit, 100% Vertragsart: unbefristet Befristung in Monaten: keine

Dich erwartet:

  • einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
  • ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
  • ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
  • Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
  • eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition

Wir suchen für unseren Zentralen Bereich Informationstechnologie in Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Teamleitung (w/m/d) Applikationen für den Sozialbereich in Vollzeit, unbefristet.

Wir bieten Dir

  • eine gelebte Duz-Kultur innerhalb der Abteilung
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Begleitung in Deiner professionell-fachlichen Entwicklung
  • ein attraktives Entgelt gemäß der AVR DD
  • die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
  • zahlreichen Benefits wie eine betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
  • die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben

Du

  • betreust die Branchenlösung Vivendi in allen Modulen mit Schwerpunkt Modul NG Klientenmanagement und Abrechnung
  • arbeitest an der langfristigen IT-Strategie und Roadmap mit
  • denkst vom Kunden aus und gestaltest proaktiv moderne IT-Lösungen und Plattformen mit
  • passt die Standardsoftware an gesetzliche Vorgaben sowie die Aufbau-, Ablauforganisation der Stiftung kreuznacher diakonie an
  • bearbeitest Anwenderanfragen und Problemmeldungen
  • bist für die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller zur Lösungssuche verantwortlich
  • prüfst und bewertest Änderungen neuer Versionen
  • analysierst Anwenderwünsche auf Machbarkeit 
  • führst neue Module, Teilmodule und Funktionalitäten ein

Das bringst Du mit:

  • eine einschlägige Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder in einem der Einsatzbereiche der Software mit
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten
  • ein ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denken
  • tiefgehende Kenntnisse in der Anwendung und Customizing von Vivendi
  • eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit 
  • Achtung der christlichen Werte (keine Konfession erforderlich)

Bitte bewirb dich über unser Jobportal. Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.

Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach

Fachlicher Ansprechpartner: Nenad Ljubetic, Bereichsleitung IT
Kontakt: 0671/605-3696

Ort der Arbeitsstätte

Stiftung kreuznacher diakonie
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Über das Unternehmen

Die Stiftung kreuznacher diakonie ist ein großer renommierter Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland Pfalz, Saarland und Hessen.

Ähnliche Job-Titel

  • kaufmännischer Angestellter
  • Bürokaufmann
  • Bürokauffrau
  • Kaufmann für Büromanagement
  • Kauffrau für Büromanagement
  • Betriebswirt



Job ID: 9410189 / Ref: ed652118d49ef16f8ad80b6fd8d6397a

Zur Bewerbung open_in_new

Stiftung kreuznacher diakonie

Mitarbeiter
5001-10000
Branche
Gesundheit und Soziales